Jan Stark
Mittlerweile hat sich meine Rollenspiel „Karriere“ auf über 20 Jahre ausgedehnt. Ich habe rund um das Jahr 2000 damals schon mit DSA angefangen, in jungen Jahren mit damals 16 natürlich bei Weitem nicht so aufwändig wie es heute der Fall ist (Lustig war es dennoch), es ging dann über ein Kurzabenteuer in Shadowrun bis hin zu aktuell knapp 7 Jahren DnD. Tobi hatte ich vor Urzeiten als Arbeitskollegen im Kino kennengelernt, nachdem der Kontakt dann abgebrochen war nachdem ich dort gekündigt hatte, sah man sich im gemeinsamen Ausbildungsbetrieb wieder und hatte wieder eine verdammt lustige Zeit. Im Dezember 2005 und Januar 2006 hatte ich dann ein, wenn auch zugegebenermaßen sehr kurzes Gastspiel in „Die Saga Aventuriens – Kapitel III: Das Zwölfte Zeitalter“. Als ich nach der gemeinsamen Zeit nach Hamburg gezogen bin, beschränkte sich der Kontakt auf Geburtstagsgrüße über Facebook, haben uns aber jetzt im Jahr 2021 nach meinem Geburtstag wieder mal auf eine Cola (auch wenn er keine Zero da hatte zu dem Zeitpunkt ^^) getroffen und so führte eins zum Anderen.
|
Aaron B. Rosenberg |
